ÜBER MICH - belebend.at

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
shiatsu-korneuburg-wien 1120
 
 
bodei-belebend
ÜBER MICH

Mit meinen Händen zu arbeiten ist meine Passion. In meiner Jugend habe ich mich deshalb für einen handwerklichen Beruf entschieden. Die fortschreitende Technik verwandelte meine Tätigkeit in einen Computerjob, da war es nach knapp 15 Jahren an der Zeit dies zu ändern und zu meinen Überzeugungen zurückzukehren.
 
Nahe am Menschen zu sein und damit Positives bewirken - aus diesen Grundsätzen ergab sich eine sehr gute Kombination aus Shiatsu, Hypnose und energetischem Arbeiten.
Shiatsu - bewegen und bewegt werden. Ein sanfter, tief wirkender Druck nimmt positiven Einfluss auf die Lebensenergie, diese Anregungen tragen zum körperlich-seelischen Ausgleich bei.
Einige der Qualifikationen der letzten Jahre:

- Dipl. Shiatsu-Praktiker (2012 bis 2015) Dr. Eduard Tripp:
- Softlaseranwendungen zur Raucherentwöhnung (Deutschland)
welche unter folgender Adresse angeboten wird:
- Hypnosetrainer (2013 bis 2014)
- Klangsmassage 1 nach Peter Hess (2013)
- Schamanischer Ritualheiler (2011 bis 2013) Katharina Linhart:
- Matrix Energetics (2011) Dr. Richard Bartlett (Deutschland):

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü